Zur Navigation


Das Freibad für Kinder und Familien in Salzburg

Bei uns fühlt sich die ganze Familie wohl. Denn wir haben mit zahlreichen Attraktionen für die Kleinen und Kleinsten die besten Bedingungen für einen gelungenen, abenteuerreichen Badetag geschaffen. Im Fuschlseebad können auch Eltern und Großeltern das herrliche Flair des Salzkammerguts ausgiebig genießen. Denn wir haben für die jungen Badbesucher viele neue Highlights im Seebad errichtet!

 

Ein Paradies für Kinder – direkt am Fuschlsee

Wohin soll es zuerst gehen? Zum Kinderbecken mit Springbrunnen, zur Kindersandbucht, zum Spielplatz oder zu unserer Rutschanlage? Bei uns gibt es alles, was das Kinderherz an einem Badetag begehrt. Zur Abkühlung geht es in den erfrischenden Fuschlsee, der mit seinem klaren Wasser auch die Kleinsten begeistert. Unbegrenzter Wasserspaß ist in unserem beheizten Außenbecken mit seinen angenehmen Temperaturen möglich.

 

Familienangebote und Kindertarife im Fuschlseebad

Um Familien beim Sparen zu helfen, gilt im Fuschlseebad der Salzburger Familienpass. So werden Tages- und Saisonkarten entsprechend reduziert angeboten!

 

Wettervorhersage

Wettervorhersage